Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • der mülligste hier im forum bist du terry! :lol: Also du Schabracke, wenn das alles müll ist hier, wieso löschst du meine beiträge nicht einfach??!! Oder schmeiß mich einfach ausm forum raus du langweiliger schattenparker! Da möchte man einfach die leute n bissl aufmuntern und bekommt direkt son mist an die backe gepfeffert! Geh nach hause, stell dich ans fenster und lass dich vom blitz treffen du trotteliger möchtergern videospieler! schreiben das alles müll ist aber selber keinen vernünftigen …

  • COMING SOON...hehe(SNKvsCAPCOMChaos) man seid ihr alle lahm... alle paar monate mal n beitrag... voll langweilig. lasst uns doch mal n turnier oder n treffen veranstalten wo alle mitglieder und zocker kommen! dann wird nbissl gefachsimpelt,infos ausgetauscht und wir ermitteln den"HARDEDGECHAMP" in sachen bemus oder so. würde bestimmt n starkes treffen werden denn es gibt hier ja jede menge erfahrene (und auch neue) zogger! lasst es beginnen. wenn ihr wollt, organisiere ich alles mit nem kumpel z…

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    Violent Ken - - Tekken

    Beitrag

    hey shii, bist du das auf deinem avatar? wenn ja, siehste echt bekloppt aus digger. nein nur spaß. aber würd mich mal interresieren. PS.: alle,die gepostet haben, ausser shii und me haben überhaupt keine ahnung von tekken oder sind nur so möchtegerns, die irgendwelche fachbegriffe irgendwo auffangen und vergeblich probieren, diese einzusetzten. man, was für versager...oder shii?! was sagst du dazu?! alles versager und möchtegerns. hiermit lade ich jeden versager und könner in sachen beatemtüddl …

  • EvilHoshi die Nr. 1!!!

    Violent Ken - - General Discussion

    Beitrag

    vielen dank...

  • EvilHoshi die Nr. 1!!!

    Violent Ken - - General Discussion

    Beitrag

    Hallo Leute,hi EvilHoshi, wie abgemacht kommt das Ergebnis des Matches zwischen mir und EvilHoshi hier offiziell rein. Wir haben 3rd Strike online gezockt (danke an Former,der das möglich gemacht hat) ich glaub 5 matches gehabt, ich immer mit Ken(mit dem kann ich am besten spielen) und EvilHoshi mit Makoto,Ryu,Hugo,Akuma und Ken. Ich hatte in keinem! der Matches auch nur den Hauch einer Chance. Ich respektiere dich,EvilHoshi, für deine Leistung. Hatte echt keine Ahnung, wie schlecht ich bin, was…

  • DBZ: Budokai 3 !! !

    Violent Ken - - Offtopic

    Beitrag

    WELCOME TO SUPER VEGETAS BIGBANGATTACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WELCOME TO OBLIVION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Krach,kaputt,weltimeimer........hehe dAS SPIEL MACHT LAUNE HAB VEGETA AUF LV. 99.....

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    Violent Ken - - Tekken

    Beitrag

    hi zusammen, ich möchte gerne, dass ihr mal schreibt, wie ihr Tekken(4) zockt! seid ihr mehr defensiv oder offensiv und agressiv? mir ist natürlich bewusst, das das auch abhängig vom charakter und gegner ist aber wie spielt ihr bevorzugt? mit welchen charas zockt ihr und welche taktiken nutzt ihr mit diesen? benutzt ihr häufig die 10ner kombos(z.B. Heihachi oder kazuya) oder setzt ihr mehr auf einzelne gezielte moves? wie siehts aus mit graplings? juggled ihr häufig? Würd mich echt mal interessi…

  • offline turniere in Nrw?

    Violent Ken - - General Discussion

    Beitrag

    klar. bin schon nach stuttgart und sogar nach berlin gefahren nur um zu zocken...von daher kein prob. aber auch nur wenn ihr wie gesagt tekken,3rdstrike oder noch andere spielt(und beherrscht). wenn ihr gut seid, komm ich

  • offline turniere in Nrw?

    Violent Ken - - General Discussion

    Beitrag

    ich bin dabei, wenn du tekkentt, tekken4, 3rd strike oder mkd zockst. sag einfach bescheid wenn das der fall ist bin immer auf der such nach neuen starken gegnern. doa zock ich ganz gern is aber mehr wegen der grafik und jann-lee...

  • ich finds echt interresant! macht echt laune das spiel! kann aber nicht mit einem 3rd strike mithalten.

  • K' Wallpaper

    Violent Ken - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    echt niccccccce! :o

  • Evil Ryu...

    Violent Ken - - General Discussion

    Beitrag

    der hat hat nach den ersten runden richtig blöd aus der wäsche geguckt... n video is wahrscheinlich nicht drin aber ich würd mich freuen mal gegen andere ausm forum zu zocken! wer bock hat und tekken,sf etc. beherrscht, aus NRW kommt, meldet sich einfach.

  • GG X2 #Reload für Xbox

    Violent Ken - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    werds mir auch bald holen. dann wird online kräftig gezockt!

  • thrill kill is als illegale version erschienen... war aber noch nicht fertig soweit ich weiß...habs auf psx...is echt geschmacklos aber Dr. Faustus is mal n blick wert... Das übelste bemu? eindeutig Battle arena toshinden 4 gefolgt von rise of the robots(hab ich damal für 5 DM nen kumpel abgekauft und der war sogar froh das er 5 DM noch dafür bekommen hat...nachm ersten spielen wusste ich warum...)

  • Meiner Meinung nach ist tekken der eindeutige favorit! die charaktere haben viel mehr style und das move-repertiore bietet die eindeutig besseren manöver. VF is irgendwie wie ein stück trockenes holz...ich hasse die kombos der serie die haben einfach nicht den schmackes eines tekken. is aber geschmackssache. find ich gut wenn die leute das spiel meistern können denn es benötigt sehr viel können. nichts geht aber über die kombos des heihachi mishima! der rockt alles weg! :twisted: Desweiteren fin…

  • Bloody Roar 3 u. 4

    Violent Ken - - Bloody Roar

    Beitrag

    Hab die BloodyRoar-Reihe von teil 1-4 bis zum erbrechen gezockt und muß sagen, das der erste teil im verhältnis noch der beste ist! das war damals schon ne innovation,was hudsonsoft da gebracht hat. ab teil 2 wurds dann aber immer langweiliger,weil außer ein paar charakter mehr nichts wirklich neues dazu kam... Auf PS 2 siehts zwar grafisch ganz nett aus(vor allem die beasts) bietet aber darüber hinaus nichts besonderes mehr... du solltest dir wenn über haupt, teil 4 holen,weil man dort nun die …

  • Evil Ryu...

    Violent Ken - - General Discussion

    Beitrag

    hallo zusammen! da ich aus der selben stadt wie "evil ryu" komme, hab ich mich mit ihm zum zocken verabredet. wir haben TTT,Teken4,3rd Strike und Alpha 3 bis zum erbrechen gezockt und ich muß echt sagen, dafür, das der "Sklillmaster"-so nennt er sich, so die klappe aufreißt(hat gesagt ich hätte eh keine chance und solche sachen...) :x ist er ne null(sorry evilryu is aber so)! nicht in einem der oben genannten titel hatter er auch nur den hauch einer chance... gerade bei 3rd hab ich im schnitt 10…